Über Uns

Luxbell Bauelemente Handels GesmbH

Die Firma Luxbell Bauelemente Handels GesmbH, besteht seit 2002 und unser Schwerpunkt liegt im Objektgeschäft von Fenstern und Türen, das wir mit Baufirmen, Genossenschaften und - oder Architekten abwickeln. Technisches Know-how, ein solides Preis Leistungsgefüge sowie rasche Durchführungszeiten lassen uns als Partner für den Ausführenden am Bau interessant sein.

Wir sind ein Team von "Fensterfreaks" und die meisten von uns sind seit über 30 Jahren in der Fensterbranche tätig. Erfahrung und die Liebe zum Detail ist also mehr als ausreichend vorhanden.

Sprechen Sie uns einfach unverbindlich mit Ihrem Anliegen an.

Luxbell, Kontakt, Telefon, Telefonnummer Luxbell, Kontakt, Post Luxbell, Kontakt, Email, Mail, Mailadresse
+43 676 88 58 38 88 Anningerstrasse 31/3/1
2340 Mödling

office@luxbell.at

Seit Jahren sind wir mit akribischer Genauigkeit, technischem Feingefühl und jeder Menge Erfahung in der Fenster und Türen Branche tätig - und das mit Freude und Motivation.

Handel mit Fenster und Türen inkl. Einbau
Firmenbuch Nr:  245939a
ID-Nummer: ATU57764501

GISA Zahl: 10118207

Bezirkshauptmannschaft Mödling